Freitag, 10. Januar 2014

Mallorkinische Knoblauchsuppe

Dieses Rezept hab ich aus der Gruppe "Ich packe auf mein veganes Tellerchen" von Facebook und etwas abgewandelt.

Wenn man Knoblauch und Tomaten liebt, wird man sich da reinlegen können ;-)


1 Knolle Knoblauch
1 Bund Petersilie
1/2l Brühe (je nachdem wie dick es sein soll)
 

200g Cuisine 
2-3 Zwiebel
700g Tomaten


Knoblauch und Zwiebeln kleinschneiden und in etwas Öl anrösten. Zwischenzeitlich die Tomaten kleinschneiden. 
Knoblauch und Zwiebeln mit der Brühe ablöschen und dann die Tomaten hinzugeben oder mit einem Garaufsatz, wenn vorahnden, garen.
Sobald die Tomaten gar sind geben wir alles in einen Mixer, würzen mit Kräutersalz und Pfeffer, geben die Cuisine und die Petersilie hinzu und mixen alles gut durch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen